Endlich haben Sie die Fahrt in Ihren wohlverdienten Urlaub hinter sich gebracht und sitzen nun gemütlich in unserem Ferienhaus.

Folgende häufig gestellte Fragen könnten auftreten:
- Wo finde ich den WLAN-Code?
- Wo liegt der Schlüssel für den Fahrradschuppen am Haus?
- Wo und wie muss der Müll entsorgt werden?
- Wo finde ich die Bedienungsanleitungen der technischen Geräte?
- Wo finde ich eine Tankstelle in der Nähe?
- Wo melde ich eine Störung?
Die Antworten auf diese Fragen finden Sie auf dieser Roompot-Seite.
- Zur E-Ladesäule:
- Welche Ladekarten werden an unserer Ladestation akzeptiert?
Eine Liste aller von ecotap akzeptierten Ladekarten finden sie hier. - Wie lautet die Service-Telefonnummer von ecotap?
+31 (0) 411 74 50 20 - Wie funktioniert das Laden mit einer Ladekarte?
1. Verbinden Sie Ihren Ladestecker mit dem Ladepunkt
2. Schließen Sie Ihren Ladestecker im Auto an
3. Führen Sie Ihren Pass einmal über den Scnapunktt des entsprechenden Ladepunkts
4. Warten Sie, bis Sie einen Piepton hören (innerhalb von 3 Sekunden). Wenn die LED blau leuchtet, beginnt der Ladevorgang.
5. Sie können den Ladevorgang beenden, indem Sie Ihren Pass erneut über den Scan-Punkt laufen lassen, auf den Signalton warten und dann den Stecker ziehen. - Statusanzeigen der Ladesäule:
– grün blinkend: Standby
– blau: wird geladen
– rot blinkend: Unbekannte Ladekarte oder falsch angeschlossenes Kabel
– rot: Ladepunkt nicht verfügbar / Fehler
– grün: Batterie voll
Hinweis: Sie können bei uns auch mit einer von Ecotap akzeptierten App laden, bspw. mobility+ von EnBW, Shell Recharge oder Easy Charging App von Ecotap. Dies hat den Vorteil, dass Ihnen der Preis angezeigt wird.
- Laden mit mobility+ (EnBW):
App aufrufen und in das Suchfeld Ferienhaus 152 ohne jeden weiteren Zusatz eingeben. Bei dem 1. Treffer handelt es sich bereits um unser Ferienhaus in Nieuwvliet.
Wenn Sie auf diesen Suchtreffer klicken, ist eine grüne Markierung unterhalb der Bezeichnung Ferienhaus 152 zu sehen.
Beim Anklicken dieser grünen Markierung erscheint folgende Information: Ladesäule NL*LMS*E11734370 Zeedijk 24-152, 4504 PN Nieuwvliet, NL. In dieser Information dann den blauen Button „Ladepunkt wählen“.
- Laden mit Shell Recharge (Shell):
App aufrufen und in das Suchfeld Ferienhaus 152 ohne jeden weiteren Zusatz eingeben. Bei dem 1. Treffer handelt es sich bereits um unser Ferienhaus in Nieuwvliet.
Beim Anklicken dieses Suchtreffers erscheint ein roter Punkt, direkt darunter befindet sich ein gelber Kreis mit einem grünen Haken.
Wenn man diesen gelben Kreis mit grünem Haken anklickt, dann erscheint die Info: LastMileSoluitions, Zeedijk 24-152, 4504 PN Nieuwvliet, NLD. In dieser Information dann den Button „Laden“ auswählen.
- Laden mit easy charging app (Ecotap): (momentan unkomfortabelste Lösung)
App aufrufen und in das Suchfeld Zeedijk 24 eingeben. Den Suchtreffer mit Zeedijk 24, Nieuwvliet, Niederlande anklicken. Der rote Punkt zeigt nun das Hauptgebäude des Roompot Beach Resorts in Nieuwvliet-Bad.
Um zu unserem Ferienhaus zu gelangen die Karte nach links wischen, bis der rote Punkt des Hauptgebäudes gerade noch am linken Rand sichtbar ist. Nun wird am rechten Rand im unteren Drittel der Karte ein grüner Punkt mit einem Steckersymbol sichtbar. Dies ist die Ladesäule unseres Ferienhauses.
Wenn man auf das grüne Symbol geklickt hat erscheint NLLMSE11734370*1-1 Zeedijk 24-152, Nieuwvliet, NL. In dieser Information dann den Button „Aufladen“ auswählen.
Nun wünschen wir Ihnen erholsame Tage in unserem Ferienhaus. Genießen Sie Ihren Urlaub und die Natur am breitesten Strand der Niederlande, damit Sie schließlich gut erholt und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren können.

Und wenn Sie so wie wir Zeeland-Fan geworden sind, dann kommen Sie gerne nochmal, nochmal oder auch nochmal wieder … Die Liegen (egal welche) warten schon auf Sie!

